Startseite
  Neues / Updates
  Persönliches
  Sportliches
  Freunde
  Bilder
  Links
PlatzhalterPlatzhalter

Links


Rund ums Tanzen

Tanzsportclub Astoria KarlsruheMein Tanzsportclub, für Standard-und Lateintanzen, Aerobic, JMD und Salsa natürlich die erste Adresse in Karlsruhe :-)
Tanzen in KarlsruheSehr gutes und aktuelles Portal von Sebastian Ritterbusch über alles, was in und um Karlsruhe mit Tanzen zu tun hat.

Wandern und Berge

München - VenedigEine Beschreibung der ganzen Tour von München nach Venedig (Alpenverein Krefeld)
Hotel-Pension Villa FreiheimMein Tipp für Meran: Villa Freiheim, ein sehr gemütliches kleines Hotel.

Kunst

Botero in Bamberg
Seine Skulpturen
Was Skulpturen betrifft, faszinieren mich die knubbeligen Figuren von Fernando Botero, die hier in einer Ausstellung in Bamberg zu sehen sind.
Vettriano ArtJack Vettriano malt faszinierende Bilder, die von weitem betrachtet wie Fotos aussehen. Und mit dem Herrn in seinem berühmten Bild "Dance me to the End of Love" würde ich doch allzu gerne tauschen :-)



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz publizierten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns veröffentlichten Banner und Links führen.